Die Geschichten liegen auf der Straße, die lustigen, komischen und tragischen. Claudia Bill schaut genau hin: Sie riecht eine gute, bühnenreife Story zehn Meilen gegen den Wind. Manch sprachlosen Mitmenschen provoziert sie dabei zu heftigen Gefühlsausbrüchen und entlockt ihm eine urkomische Episode. Claudia Bill schießt schnell und pfeilgrad aus der Hüfte, immer auf die Zwölf. Komischerweise ist nie einer verletzt oder sogar tot und totgelachte haben sich noch nicht gemeldet.  Als Ruhrpottpflanze ist sie endlich auch in Franken angekommen. Nicht alle sind damit einverstanden, aber viele haben sie mittlerweile in ihr Herz geschlossen und lassen sie sogar in der  fränkischen Kultsendungen wie der Närrischen Weinprobe 2018 auftreten.

Eins ist sicher: Claudia Bill ist Komikerin, Schauspielerin, Verwandlungs- und Sprachkünstlerin in einem und zur gleichen Zeit. Doch sie ist nicht allein: 1998 hat sie ein Familientheater gegründet und bis heute stehen ihr der Ehemann als Pianist und die beiden Schauspiel-erprobten Töchter zur Seite.

Ein Theaterbesuch oder eine Jubiläumsfeier, privat oder geschäftlich wird immer ein Knüller sein, über den man lange spricht und lacht!


Claudia Bill Telefon: 09133 - 5699 info@claudia-bill.de